Profilbild

Geschäftsführer

Martin Nüsken

„Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.“
Mark Twain

Als gelernter Werbetechniker ist Martin Nüsken seit jeher mit der Konzeption und Neuentwicklung von Ideen vertraut. So entwarf er z.B. Theken auf Basis von Traversen oder machte Container für diverse Einsätze auf Stadtfesten und Festivals nutzbar.

Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Sponsoring hat er ein außergewöhnliches Gespür für Kunden und Zielgruppen. Er war von 1999 bis 2015 als Projektleiter für das komplette Sponsoring für das ‘CHIO’ in Aachen, sowie zusätzlich international für die Planung und Umsetzung von Messeaktivitäten für die Warsteiner Brauerei zuständig.

Kunden Verstehen, Zielgruppen analysieren und mit der Technik der Zukunft Ideen zu entwickeln, machen Ihn zu Ihrem idealen Ansprechpartner.

Profilbild

Full Stack Developer

Silvan Nüsken

„Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.“
Pablo Picasso

Silvan Nüsken hat seinen Bachelor of Science in Computervisualistik und Design an der Hochschule Hamm-Lippstadt erworben. Der Studiengang erfordert eine Interdisziplinarität die sich in seinem bisherigen Werdegang wiederspiegelt.

3D Artist für Werbeagenturen, Softwareentwickler für ein Großunternehmen, die Entwickelung kompletter Webseiten für Kunden. Durch die vielen verschiedenen Arbeitsbereiche hat sich sein Wissen stetig erweitert und erlaubt Ihm Schubladendenken zu überwinden.